auto
instagramfacebook
 

Marc

Marc Wahli Fahrschule Frauenfeld 


               

 

Ich bin Marc Wahli. Meine Wurzeln habe ich in Frauenfeld und bin der Kantonshauptstadt bis heute treu geblieben. Seit 2001 bin ich selbständiger Fahrlehrer und habe in der Aus- und Weiterbildung im Bereich Strassenverkehr meine Berufung gefunden. Die Arbeit mit immer wieder neuen Gesichtern und Charakteren macht mir sehr viel Spass. Neben meiner Haupttätikeit als Fahrlehrer bin ich auch als Ausbilder an der Polizeischule Ostschweiz und als Kursleiter für das Strassenverkehrsamt TG im Bereich Prävention tätig.

Ich bin verheiratet und habe 4 liebenswerte Kinder. In meiner Freizeig treibe ich viel Sport. Ich liebe Cross Fit, Surfen, Biken und bin gerne in den Bergen unterwegs.

 

Unterrichtssprachen: Schweizerdeutsch, Schriftdeutsch & Englisch

 

 

«Ich freu mich dich kennen zu lernen»


 
Copyright © 2022 by wahlidrive.ch|IMPRESSUM|WEB|DESIGN