auto
instagramfacebook
 

Fahrzeug

 

Neu stehen dir 2 Mercedes A-Klasse als Fahrschulfahrzeuge zur Verfügung. Eines der modernsten Fahrzeuge seiner Klasse wartet darauf, von dir gefahren zu werden.

 

Motoren:    Benzin / Diesel

Getriebe:   Handgeschaltet / Automat

Ausstattung:    AMG Line, beheizte Ledersitze, Rückfahrkamera, Parksensoren, Berganfahrhilfe, ...

 

Tipp:

Zur Zeit sind auf Schweizer Strassen (und im Occasionsfahrzeugmarkt) immer noch ca. 75% manuell geschaltete Fahrzeuge unterwegs. Deshalb empfehle ich während der kommenden Jahre unbedingt noch manuell geschaltet zu Lernen, auch wenn die Verlockung auf dem Automaten zu Lernen gross ist. Deiner Sicherheit solltest du erste Priorität einräumen. Du bleibst somit auch flexibel und gerüstet für jeden Fall. Falls es dennoch Probleme mit dem "Schalten" gibt, steht dir natürlich auch der Automat zur Verfügung.

 

 

«Mit der A-Klasse macht Autofahren lernen doppelt Spass!»


 
Copyright © 2021 by wahlidrive.ch|IMPRESSUM|WEB|DESIGN