auto
facebook
 

über mich

 

persönlich:

Hallo, ich bin Marc Wahli. Geboren wurde ich vor etwas mehr als 35 Jahren. Meine Wurzeln habe ich in Frauenfeld und bin der Kantonshauptstadt bis heute treu geblieben. Nach meiner Ausbildung bei der Firma Baumer electric habe ich Berufe verschiedenster Sparten kennengelernt, habe stets neue Herausforderungen gesucht.

Seit 2001 bin ich nun selbständiger Fahrlehrer und habe in der Aus- und Weiterbildung im Bereich Strassenverkehr meine Berufung gefunden. Die Arbeit mit immer wieder neuen Gesichtern und Charakteren macht mir sehr viel Spass. Seit einigen Jahren bin ich im Nebenamt auch als Ausbilder an der Polizeischule Ostschweiz im Bereich Strassenverkehrsrecht tätig.

Privat bin ich in festen Händen und habe 4 liebenswerte Kinder. Meine Hobbys sind Sport wie Biken, Joggen, Fitness und Trail Running. Eine weitere Leidenschaft nebst Beruf und Familie ist die Fotografie.

 

mein Ausbildungsstil:

Der heutige Strassenverkehr ist sehr komplex und verlangt von seinen Benutzern einiges ab. Um den heutigen Prüfungsanforderungen zu entsprechen und anschliessend im Strassenverkehr sicher bestehen zu können, ist eine fundierte und lückenlose Ausbildung von grosser Wichtigkeit. Mein Ziel ist es jeden Fahrschüler rasch soweit auszubilden, dass er diesen Anforderungen entspricht und so die  Führerprüfung möglicht schon beim ersten Mal bestehen kann. Mit einem systematisch aufgebauten Programm und pädagogisch wertvollen Hilfsmitteln erlernst du die nötigen Abläufe und Fertigkeiten spielend. Als Unterstützung bekommst du ein eigens entwickeltes Begleitheft zum Fahrunterricht, das dir hilft Fahrstunden zu sparen. Es ist mir wichtig, jeden Fahrschüler individuell zu fordern und fördern. Das klare Benennen von Lerninhalten, das Bestimmen von Lernzielen und deren Kontrolle gehören für mich selbstverständlich zu einer professionellen und nachhaltigen Ausbildung. Ein angenehmes Lernklima unterstützt den Lernerfolg wesentlich! Bei mir im Auto wird es nie laut auch wenns mal nicht auf Anhieb klappt.

 

Autofahren lernen soll ja schliesslich Spass machen!

 

Schweizer Fahrlehrervergleich 

 

«Mein Ziel ist dein Erfolg!»


 
Copyright © 2017 by wahlidrive.ch|IMPRESSUM|WEB|DESIGN