auto
facebook
 

Erlebnisberichte

Simon aus Thundorf

Bei Marc könnte man meinen, ist Spass ein Teil seiner Lernziele, um die Prüfung zu bestehen. In jeder Fahrstunde wird gelacht. Er ist sehr geduldug,auch in Situationan, in denen es bestimmt nicht gerade leicht fällt. Bei dir die Fahrstunden zu nehmen, war eine super Entscheidung. Hat Spass gemacht!

 

Dominik aus Frauenfeld

Merci Marc! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in der Fahrschule wohl gefühlt, wir sind zügig vorangekommen und es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre im Auto. Sehr flexibel, viel Geduld, gute Inputs und Anweisungen - so sollte es sein! Kann ich jeder und jedem nur weiterempfehlen- auch für schon etwas ältere Fahrschüler ;-)

 

Sonia aus Frauenfeld

Marc ist ein wirklich super Fahrlehrer, der sowohl menschlich als auch fachlich absolut überzeugt! Mit viel Geduld und einem sehr hohen Spaßfaktor konnte ich effizient bei ihm das Fahren lernen. Seine Flexibilität in Sachen Termine und seine ansteckend fröhliche Art sind ihm hoch anzurechnen. Selbst bei größtem Frust und Selbstzweifel hatte er immer ermutigende und motivierende Worte parat und bleib dennoch stets ehrlich. Ich kann Marc daher in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen!

 

Jeanine aus Felben-Wellhausen

Die Fahrlektionen mit Marc waren immer spannend. Seine spontane, aufgestellte, fröhliche und ehrliche Art sorgten immer für gute Laune. Sein Wissen und seine Darstellungen machen ihn zu einem sehr sicheren und guten Fahrlehrer. Ich bin Marc dankbar für seine Geduld und das ich nun alles erlernte und selbständig umsetzen kann.

 

Monika aus Frauenfeld

Die "massgeschneiderte" Fahrschule in Frauenfeld. Super Fahrlehrer, der dich genau dort unterstützt, wo du noch Defizite aufweist und genau sieht, was du schon kannst. Bei Marc bekommst du genau dort Unterstützung wo du sie brauchst. Er ist immer sehr positiv eingestellt, mit seiner fröhlichen, ruhigen und geduldigen Art, machte das Auto fahren Lernen grossern Spass. Ein Fahrlerer der mit vollem Herz dabei ist :-).
Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung. 

 

Yamina aus Frauenfeld

"Die beste Fahrschule um dich optimal auf die Prüfung vorzubereiten! Marc hat eine super Nette und Gedultige Art an sich! Jede Fahrstunde war mega Lehrreich und auch der Spass kam nicht zu kurz. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Danke viel mals!"

 

Kai aus Frauenfeld

"Ich habe Anfang dieses Jahres mit dem Autofahren begonnen und Marc hat mich dabei tatkräftig unterstützt. Mit Marc das Autofahren zu erlernen fühlt sich nicht wie ein Lehrer-Schüler-Verhältnis an, man ist ein Team mit dem gleichen Ziel! Auch wenn man hier die Rolle des Schülers einnimmt, kann man mit Marc über alles reden und hat großen Spaß mit ihm zu lernen. Für mich war es eine sehr gute und lustige Zeit mit Marc und durch unser Teamwork konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen! Kann ihn nur weiterempfehlen!"

 

Britta aus Oberneunforn

"Ich kann Marc nur weiterempfehlen. In jeder Fahrstunde habe ich etwas Neues gelernt und eine Menge gelacht. Mit allen kleinen Zusatzzubehör, wie Spielzeugautos, Wackelkopfhund oder auch Whiteboard konntest du jede Situation logisch erklären. Ich bin sehr froh, dich als Fahrlehrer gewählt zu haben. Wenn DU dir überlegst Marc als Fahrlehrer zu nehmen, dann kann ich nur sagen, für mich war Marc die perfekte Wahl."

 

Ramona aus Frauenfeld

Ich han mich immer gfreut, zum bi Dir id Fahrstund z'cho. Du bisch immer mega fröhlich und ufgstellt und mir hends immer lustig gha während em Fahre. Au wenn mol öppis nöd grad uf Anhieb klappet het, bisch immer ruhig blibe und hesch mich wieder neu motiviert. Au Din Unterricht isch super strukturiert und sehr umfassend gsi. Dank dem het's grad bim erschte Alauf a de Prüefig klappet und ich fühl mich jetzt au würkli guet gwappnet, zum allei wiiterfahre.
Danke vill mol für die super Usbildig bi Dir! Ich het mir kein bessere Fahrlehrer chönne vorstelle! :-)"

Sereina aus Frauenfeld:

 "Ich werde dich weiterempfehlen, da du immer geduldig und ruhig gewesen warst, auch in schwierigen Situationen."

 

Delilah aus Frauenfeld:

"In all meinen Fahrstunden warst Du immer voller Motivation und Einsatzbereitschaft und hast mir ein positives Gefühl gegeben, auch wenn ich selber Zweifel hatte. Du bietest einem eine umfassende und vertiefte Fahrausbildung und kannst immer alle Fragen ohne Probleme beantworten. Du hast sehr genau beobachtet, was meine Schwächen waren und genau das mit mir geübt, was mir sehr geholfen hat. Daneben wurde ich aber auch von Dir gelobt, wenn ich etwas richtg gemacht hatte. Es war angenehm, dass Du mich nie unter Druck gesetzt oder gestresst hast, geschweige denn das du laut geworden wärst. Auch Deine kommunikative und fröhliche Persönlichkeit habe ich stets geschätzt, denn die Gespräche während dem Fahren waren interessant und vielseitig und der Humor ist auch nie zu kurz gekommem ;-)."

 

Seraina aus Frauenfeld
"Ich finde ich hetti kein bessere Fahrlehrer chönne finde... Du hesch mir die Ziit glah woni bruucht hann, wobii ich vermuetlich immer no Stunde nähmt wenns nach mir gieng... Ich han dank dir mit eme guete Gfühl ad Prüefig chönne..."

 

Flutura aus Frauenfeld

"Halli hallo... i han vor paar wuche mini autoprüefig bestande und da nur dank em marc...er isch IMMER super lieb gsi, isch nie luut worde, mit ihm chamer spässli mache, er isch ehrlich und er isch immer guet gluunt gsi. I cha ihn mit sehr guetem gwüsse wiiter empfehle und will ihm danke für d'geduld woner gha het! Wahlidrive isch eifach super :-)"

 

Ramon aus Frauenfeld

"Sehr geduldig, viel gelernt, immer etwas zu lachen gehabt, hat Spass gemach!"

 

Manuel aus Frauenfeld

"Bei Marc war die Fahrschule wirklich immer ein Erlebnis und hat viel Spass gemacht! Seine lockere, humorvolle Art gepaart mit kompetenter Vermittlung des Stoffes waren einfach super! Motiviert und schnell konnte ich so meinen Führerschein erwerben! Top! Merci nochmals für Alles!"

 

Hier kannst du mir übers Kontaktformular deinen kurzen Erlebnisbericht zukommen lassen, dieser wird dann auf dieser Webside veröffentlicht.

 

Hier kannst du meine Bewertungen im Schweizer Fahrlehrervergleich ansehen.

 

Schweizer Fahrlehrervergleich

 

«Danke für deine Bewertung!»


 
Copyright © 2017 by wahlidrive.ch|IMPRESSUM|WEB|DESIGN